more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Mittwoch, 21. September 2011

Swallow.

Irgendwie hat hier einfach jeder ein Tattoo. Und ich habe festgestellt, es ist hier offensichtlich einfacher und günstiger sich eines stechen zu lassen :D
Man braucht nur eine Bestätigung eines Elternteils, wenn man 16 ist, hachja. Mehr nicht. Und vielleicht n hunderter.

Dank meiner Migräne und meiner Unterleibschmerzen bin ich also heut nicht in der Schule, und hatte somit ein wenig Zeit und hab mich durch Google gekämpft :D



Ich will ja eigentlich wirklich von ganzem Herzen eine Schwalbe. Entweder im Nacken, oder am Handgelenk.
Oder auf der Schulter :)








Wenn auf der Schulter oder im Nacken, hätt ich gern den Spruch dazu:

The secret of happiness is freedom - The secret of freedom is courage.
 Spätestens wenn ich 18 bin, mwahah. Dann wird das gemacht :D

übrigens gefällt mir sowas auch sehr:












:)))
Die Bilder sind natürlich nicht von mir. (leider) :D


Übrigens kommt heute meine Friseuse, und dann krieg ich meine Haare geschnitten und Farben-Beratung!

Kommentare:

  1. Willst du dir so etwas wirklich antun? Meiner Meinung nach sind Tatoos die hässlichste Art von Körperschmuck, die es gibt, und dann noch mit so einem kitschigen Spruch...
    Naja, deine Entscheidung.

    AntwortenLöschen
  2. ersten find ichs schon feige anonym sowas zu schreiben und wenn du doch weißt, dass es ihre entscheidung ist, dann lass sie doch und spar dir den kommentar ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das auf dem Handgelenk mit dem "fighter" echt gut! Oder das 6. Schwalbentattoo, so klein und dezent und super schön! (:
    Aber im Endeffekt ist es ja deine Entscheidung, welches du nimmst, aber du wirst schon die richtige treffen, ich finde es mutig das du das schon so jung haben möchtest! (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds toll... hab viel zu lange damit gewartet...wollte mit 20 J.auch schon welche...dachte aber immer vielleicht bereu ichs.. nun hab ich mit 30 J.angefangen :) gleich etwas größer... ich finds wunderschööööööön.... :D
    Schwalben werd ich mir demnächst auch machen lassen aber an den Beinen...
    Ich find das 4.schön... :)

    Meine Meinung : Alte Haut sieht auch ohne Tattoo scheiße aus :) Lass die anderen reden...Du lebst nur einmal!

    AntwortenLöschen